7. AKT
INFO:
Nächst möglicher Starttermin 21.03.2001
Zwei Angebote noch offen (Bis spätestens Firmengründung danach verfällt das Angebot)
Zusätze zum Vertrag (siehe Seite Vertrag)


HERR IGS RVG

15.01.2010

Hallo Du,
nachdem ich Jahrelang versucht habe das "X-Projekt" verständlich zu erklären, habe ich erkannt, besser als im Prolog kriege ich das nicht hin. Deshalb lasse ich das auch sein.
Ich könnte Dir jetzt einen kleinen Film erzählen, wie ich mir das Erste Jahr vorstelle, aber das hat noch Zeit bis wir einen Fernsehsender gefunden haben der dieses Projekt mit uns durchzieht.
Deshalb bitte ich Dich diese Adresse weiter zu geben, damit sich die Info verbreitet.
Bis Ende Februar habe ich noch zwei OP`s, danach in der Erhol- und Heilphase, werde ich noch einmal versuchen direkt mit ARD oder ZDF in Kontakt zu treten.
Ab 1. April muß ich wieder arbeiten.
Sollte es bis Sommeranfang keine verbindliche Zusage geben, verschiebt sich der Starttermin um ein Jahr.
Toll wäre natürlich wenn sich einer vom Fernsehen bei mir meldet.